Bert M. Ohnemüller

If you want to be good, you have to get better.

 
 
 
bert_title.jpg
 
 

High Performance
Business Coach.


High performance plays an increasingly important role in the age of digitalization and globalization.
In order to achieve measurable and lasting peak performance, the "human system" and its basic emotional needs must be understood. As soon as one's own basic needs are recognized and the right priorities are set, every human being is able to unfold his full potential.


 


Only those who understand people and themselves can develop their full potential permanently.

 

Bert Martin Ohnemüller looks back on three decades of experience in marketing and sales.
In his lectures, Ohnemüller recounts his learnings from practice, brain research, and evolutionary biology about dealing with people and himself. He wants to pass on his life's success and sees himself as a bridge-builder between business and humanity. 

 

 

I have a dream.

 
 

I am an incorrigible romantic who dreams of a world in which people are passionate about what they do.

I am talking about a world that is defined by cooperation instead of confrontation. I am convinced that such a world can arise when we begin to listen even more to our hearts and to trust the wisdom of our inner voice even more.


 
 

Mission

 
 
 
Bert_Hugendubel.jpg

Bert M. Ohnemüller

 

In his latest book: LEAD SPEAK INSPIRE he passes on his personal success in life and presents practical tips and authentic examples to unlock hidden wishes and dreams within every one of us. And that it is never too late to set out to fulfilment in life and at work. It is a source of inspiration for the "Decade of Humanity" ahead of us, which demands new perspectives on leadership, teams and corporate success.


 

Listen to the audiobook (currently only in German)

 
 
 

Bert Ohnemüller in best Society.

 
 

Cooperation PArtner

 
 
 
 

 
 
2019-07-02-PANORAMA-2019-Tag1-offenblende-JN-082.jpg

Bert M. Ohnemüller

Wer gut bleiben will, muss besser werden.

 
 
 
bmo_background.jpg
 
 

High Performance
Business Coach.


High Performance spielt im Zeitalter der Digitalisierung und Globalisierung eine immer wichtigere Rolle. Um messbare und dauerhafte Höchstleistung zu erreichen, muss das „System“ Mensch und dessen emotionale Grundbedürfnisse verstanden werden. Sobald die eigenen Grundbedürfnisse erkannt sind und die richtigen Schwerpunkte gesetzt werden, ist jeder Mensch in der Lage sein volles Potential zu entfalten.

 


Nur wer den Menschen und sich selbst versteht, kann dauerhaft sein volles Potential entfalten.

 

Bert Martin Ohnemüller blickt zurück auf drei Jahrzehnte Erfahrungen im Bereich Marketing und Vertrieb. In seinen Vorträgen erzählt Ohnemüller was er aus Praxis, Hirnforschung und Evolutionsbiologie über den Umgang mit Menschen und über sich selbst gelernt hat. Er möchte seinen Lebenserfolg weitergeben und versteht sich als Brückenbauer zwischen Business & Menschlichkeit. 

 

 

Ich habe einen Traum.

 
 

Ich bin ein unverbesserlicher Romantiker, der von einer Welt träumt, in der die Menschen das, was sie tun, gerne und mit Leidenschaft tun.

Eine Welt, die geprägt ist von Kooperation statt von Konfrontation. Ich bin davon überzeugt, dass eine solche Welt entstehen kann, wenn wir anfangen, noch stärker auf unsere Herzen zu hören und der Weisheit unserer inneren Stimme noch mehr zu vertrauen.

 
 

Mission

 
 
 
Bert_Ohnemueller_Buchvorstellung_Hugendubel.jpg

Bert M. Ohnemüller

 

In seinem neuesten Buch: LEAD SPEAK INSPIRE gibt er seinen persönlichen Lebenserfolg weiter und zeigt mit praktischen Tipps und authentischen Beispielen, dass in jedem von uns verborgene Wünsche und Träume schlummern. Und dass es nie zu spät ist, sich auf den Weg zu machen, um Erfüllung im Leben und im Beruf zu haben. Es ist ein Inspirationsquelle für die vor uns liegende „Dekade der Menschlichkeit“, die neue Sichtweisen auf Führung, Teams und Unternehmenserfolg fordert.


 

Jetzt einfach ins Buch reinhören.

 
 
 

Bert Ohnemüller in bester Gesellschaft.

 
 

Kooperationspartner