Bert M. Ohnemüller

Wer gut bleiben will, muss besser werden.

 
 
 
bmo_background.jpg
 
 

High Performance
Business Coach.


High Performance spielt im Zeitalter der Digitalisierung und Globalisierung eine immer wichtigere Rolle. Um messbare und dauerhafte Höchstleistung zu erreichen, muss das „System“ Mensch und dessen emotionale Grundbedürfnisse verstanden werden. Sobald die eigenen Grundbedürfnisse erkannt sind und die richtigen Schwerpunkte gesetzt werden, ist jeder Mensch in der Lage sein volles Potential zu entfalten.

 


Nur wer den Menschen und sich selbst versteht, kann dauerhaft sein volles Potential entfalten.

 

Bert Martin Ohnemüller blickt zurück auf drei Jahrzehnte Erfahrungen im Bereich Marketing und Vertrieb. In seinen Vorträgen erzählt Ohnemüller was er aus Praxis, Hirnforschung und Evolutionsbiologie über den Umgang mit Menschen und über sich selbst gelernt hat. Er möchte seinen Lebenserfolg weitergeben und versteht sich als Brückenbauer zwischen Business & Menschlichkeit. 

 

 

Ich habe einen Traum.

 
 

Ich bin ein unverbesserlicher Romantiker, der von einer Welt träumt, in der die Menschen das, was sie tun, gerne und mit Leidenschaft tun.

Eine Welt, die geprägt ist von Kooperation statt von Konfrontation. Ich bin davon überzeugt, dass eine solche Welt entstehen kann, wenn wir anfangen, noch stärker auf unsere Herzen zu hören und der Weisheit unserer inneren Stimme noch mehr zu vertrauen.

 
 

Mission

 
 
 
Bert_Ohnemueller_Buchvorstellung_Hugendubel.jpg

Bert M. Ohnemüller

 

In seinem neuesten Buch: LEAD SPEAK INSPIRE gibt er seinen persönlichen Lebenserfolg weiter und zeigt mit praktischen Tipps und authentischen Beispielen, dass in jedem von uns verborgene Wünsche und Träume schlummern. Und dass es nie zu spät ist, sich auf den Weg zu machen, um Erfüllung im Leben und im Beruf zu haben. Es ist ein Inspirationsquelle für die vor uns liegende „Dekade der Menschlichkeit“, die neue Sichtweisen auf Führung, Teams und Unternehmenserfolg fordert.


 

Jetzt einfach ins Buch reinhören.

 
 
 

Bert Ohnemüller in bester Gesellschaft.

 
 

Kooperationspartner